Faszination  "Film"

http://www.flying-cam.com

1999 ging für mich ein Traum in Erfüllung. Als Pilot einer fliegenden Film-Kamera darf ich für die Firma Flying-Cam Spezialhubschrauber für Kino, Fernseh- und Werbefilmaufnahmen weltweit steuern. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl das Fluggerät mitten in Großstädten, über Wasserfälle, in Gebirgen, in Wüsten oder übers Wasser zu fliegen.  

Das Fliegen mit einer Kamera erfordert ganz andere Prioritäten. Das vollkommene Beherrschen der schweren Maschine ist hier nur Nebensache und wird einfach vorausgesetzt. Die Konzentration ist auf ganz andere Dinge gerichtet, z.B. Funkkommunikation, Hindernisse, bewegende Fahrzeuge, Akteure, Regieanweisungen, Timing, Sicherheit. 

Bis heute habe ich an über 200 Kino- und Werbefilmen mitgewirkt. 

              

TRANSFORMERS IV Hong Kong                                       Bollywood                                                                          Treffen mit Käptn IGLO auf Lanzarote

           

HANKOCK Los Angeles                                                      Van Helsing                                                                       Die Vampirschwestern

 

    

Harry Potter                                                                                         James Bond 

 

 

Link:   Flying-Cam

Link:   James Bond XX, "Stirb an einem anderen Tag"

Hinweis zu allen Links auf diesen Seiten:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass der Betreiber einer Homepage durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. 

Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links auf den diesen Seiten.